Wen, ausser deine Familie, würdest du gerne mal in den Arm nehmen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne mal meine Lehrerin in den Arm nehmen und einfach mal danke sagen sie hat mir immer geholfen wenn was war sie hat mir Mut gemacht. Leider musste sie die Schule wechseln

Meinen einen Kumpel, aber wir haben aktuell nur eine Fernfreundschaft.

Andrew Tate.

Ich glaube, dass er so ein Ar*chloch geworden ist, weil er nie Zärtlichkeit erfahren und Gefühle zeigen durfte.

ReneAlgaw3  10.09.2023, 15:29

Ich kenne ihn zwar nicht, aber ist ein interessanter Gedanke.

All jene, die psychisch krank sind, sich isoliert fühlen und einsam sind.

ReneAlgaw3  10.09.2023, 15:28

Awww! Das ist süß!

BrainFog128
Beitragsersteller

Der Stern ist dir sicher!!!

Noeru  10.09.2023, 13:57
@BrainFog128

Ach, da gibt's hier aber wirklich bessere Antworten :)

BrainFog128
Beitragsersteller
@Noeru

Eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Viele, aber nicht meine Familie