Wen addet ihr so auf Snapchat?

3 Antworten

Aktuell habe ich dort noch 5 Personen. Aktuell adde ich niemanden mehr und werde dies auch in Zukunft nicht mehr tun, denn ich will auf längere Sicht weg davon. Datenschutz und so.

Alle die man so vom sehen her kennt und wenn mich welche adden die ich nicht kenne dann nehme ich die nicht allzu selten auch an.

freunde, leute aus meiner klasse, leute aus der schule die ich kenne, bekannte

Bluecrastri
Beitragsersteller

Addest du Leute aus der Schule die du schon kennst oder auch zufällige Leute aus der Schule und lernst die dann kennen?