Wem würdet ihr gerne mal eine saftige Backpfeife verpassen?

7 Antworten

Das wird aber ne lange Reihe.

Fängt mit Am... an und geht mindestens bis ...pel.

Die Person, die ich am liebsten verklagt hätte, aber mir die Kraft gefehlt hatte! War lange Zeit kranke (mehrere Monate)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nen alten Bekannten aus dem Internet.

Würde den sogar am liebsten 🔪 🪦

Natürlich im RP! Versteht sich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oneironaughty
Beitragsersteller

Jpa...versteh dich ...aber iss mal ein Snickers sis...die sinds nicht wert, glaub mir;)

Friedrich Merz wäre da mein Favorit.

Aber da man keine alten dürren Männer schlagen soll nehme ich momentan auch Hubertus Heil als Ersatz. Bei dem schwabbelt es im Gesicht wenigstens ordentlich.

swisstime  11.01.2024, 04:33

Gute Wahl.

vanOoijen  11.01.2024, 05:07
@swisstime

Und vorher würde ich nochmal Fight Club schauen, damit ich auch in der richtigen Stimmung bin...

Frau Baerbock.

Was wahrscheinlich kontraproduktiv wäre, da dann auch die wenigen letzten Gehirnzellen weg wären.