Schwarz oder Weiße Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Schwarz 77%
Weiß 23%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Gefällt mir besser und ich trage sowieso schon fast nur schwarze oder dunkle Kleidung. Abgesehen davon muss man bei weißer Kleidung immer extrem aufpassen,das ja kein Fleck drauf kommt.

Weiß

Weiß, allein schon, weil weiße Kleidung im Sommer die Sonne reflektiert, obwohl ich zum Beispiel weiße Hosen furchtbar finde.

Ich mag zwar schwarze Kleidung lieber, aber auf Dauer könnte schwarze Kleidung auch auf die innere Stimmung abfärben.

CrystalDragon7  13.05.2023, 09:48
aber auf Dauer könnte schwarze Kleidung auch auf die innere Stimmung abfärben

Nein, das ist nicht so. Ich trage seit über 20 Jahren hauptsächlich schwarz und niemals weiß.

Bin nicht depressiv oder sonst irgendwas in der Art.

Schwarz

Ich trage sowieso schon schwarz, das heißt, für mich ändert sich nichts.

Warum?

Diese Farbe finde ich einfach edler, geheimnisvoller und sexier als weiß.

Außerdem habe ich noch nie einen Metal Fan getroffen, der weiß trägt.😁

LG ChrystalDragon7 🍀

Weiß

Weiß ist im Sommer einfach besser, weil es die Sonne nicht so dolle aufnimmt, geswegen schwitzt man auch nicht so schnell.

Gruß

Schwarz

Passt besser wenn i h viel mit dem Motorrad unterwegs bin .