Femboys attraktiv finden?

Nilsi39  18.08.2024, 21:04

Bist du männlich oder weiblich

Loviiii700
Beitragsersteller

Männlich hää xd

6 Antworten

Hallo Loviiii700,

natürlich darf sich jeder Mensch kleiden, wie er will. Da habe ich nichts dagegen. Auch hätte ich gegen eine rein platonische Freundschaft mit einem Femboy nichts einzuwenden.

Aufgrund ihres Looks in irgendeiner Weise sonderlich anziehend finde ich Femboys allerdings nicht; weder romantisch und schon gar nicht sexuell. Bin aber auch sowieso asexuell. Auf sexueller Ebene anziehend ist für mich nichts und niemand.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber asexuell; bewusst seit 2012, inneres CO mit 25 Jahren

Es gibt so einige bisexuelle und schwule Männer, die das attraktiv finden, aber auch Frauen denen sowas gefällt. Scheinbar ist es auch eine Kategorie auf Videoplattformen und auf sozial Media.

Ich jedoch kann damit nichts anfangen, da mir das nicht gefällt und ich kein Interesse am männlichen Geschlecht habe.

Nein, ich mag Femboys auch wenn sie jung genug sind, finde ich echt Hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Nicht nur du ich auch als pansexuell transfrau aber gehe nur nach carakter und Augenfarbe