Wem vertraut ihr für immer?

6 Antworten

man kann niemanden für immer vertrauen man weis ja nicht wann diese person von dir weg geht

Positivbleib
Beitragsersteller

Vielleicht bleiben die

Mama, Papa, Tante. Oma und Opa habe ich leider nicht mehr, aber denen habe ich auch immer vertraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrauen worauf? Man kennt ja seine Pappenheimer. Ich vertraue auf meine Einschätzung. Dem einen würde ich mein Leben anvertrauen, obwohl ich weiß, dass er ständig unpünktlich ist und immer vergisst, was er versprochen hat, und meinem Zahnarzt vertraue ich, dass er mir nicht aus versehen den falschen Zahn behandelt.
Ich weiß aber nicht, ob er sich mit meiner (fiktiven) Million nach Ecuador absetzen würde.
Für immer vertraue ich nicht mal mir selbst. Ich habe mich daher gut unter Kontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Im Zweifelsfall kann ich nur mir trauen...

Meinem besten Freund. Er is der einzige dem ich alles anvertraue