allgemein, wem vertraut ihr mehr, männern oder frauen?

7 Antworten

Kommt auf die Person drauf an.

Aber allgemein eher Frauen. Liegt wahrscheinlich an der miserablen Beziehung zu meinem Vater.

Kommt wohl auf die Person und den Kontext an.

Einem alki würde ich z.B nicht vertrauen nüchtern zu einem Termin zu erscheinen... einer religiösen Frau dagegen schon eher.

Andersherum genauso.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Ich vertraue nur auf Jesus Christus.

Keinen von beiden ich vertraue nur mir selbst und Gott ;)

sonne532
Beitragsersteller

gott ??? hahahahaha

AlbanerHerz  03.10.2023, 02:22
@sonne532

Ja es gibt ihn ich habe es selber gesehen aber das ist jedem seine Sache.

AlbanerHerz  03.10.2023, 02:23
@sonne532

Was hat den Albanien jetzt damit zutun Gott ist für alle Menschen egal welche Sprache - Kultur - Land - Hautfarbe - Geschlecht