Wem könnt ihr 100% vetrauen?

9 Antworten

Freunde sind gut und wichtig, und mit denen kann ich über vieles reden. Aber es gibt Dinge, die kann ich nur mit Gott / Jesus Christus besprechen. Die werden nie schlecht von mir denken, nehmen mich so an wie ich bin und ich muss mich nicht schämen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kann Moritz immer sehr gut vertrauen, er ist auch der einzige mit dem ich immer darüber reden kann :)

Großes Dankeschön an ihn an dieser Stelle :)

LG

Meiner Frau und meinen Schwestern - meine Eltern leben ja leider nicht mehr, sonst natürlich auch ihnen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drevanka
Beitragsersteller

das ist schön :)

Das wäre natürlich die Wassermelone weil sie mir immer zuhört und immer für mich da ist ^^

Sky<3

Drevanka
Beitragsersteller

Solange sie nicht gegessen wird, glaube ich ^^

Ich kann meinem Mann zu 100 % vertrauen und auch noch 3 lieben Freunden, die mich verstehen und mich auch mal auf andere Sichtweisen bringen und sehr realistisch und unvoreingenommen sind.

Mein Mann ist immer für mich da, nicht nur in guten Zeiten, sondern auch wenn ich ein Tief habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung