Wem ist es egal, ob es einen Gott gibt oder keinen?

4 Antworten

Hallo,

Mir ist es komplett Egal, ich glaube nicht an einen und wenn es doch einen gibt Ă€ndert es nichts fĂŒr mich

ZWIEBELMANN
Beitragsersteller

Kann er nicht alle deine WĂŒnsche erfĂŒllen. Auch nicht alle Hilflosen in ihrer Not beistehen. Warum, weiss ich auch nicht

Mir ist es egal. Aber fĂŒr alle glĂ€ubigen wĂŒnsche ich es mir instĂ€ndig.

mir ist das total egal. :)

ZWIEBELMANN
Beitragsersteller

Brauchst du keine Angst zu haben, wenn es ihn nicht gibt

Pokerkitty  24.10.2021, 00:41
@ZWIEBELMANN

vor was soll ich denn angst haben? nee, sterben tun wir sowieso, da bewahrt uns auch kein gott davor und ins paradies kommen wir auch nicht. die menschen sind mit der schönheit unserer erde schon nicht zufrieden, wie soll denn das paradies sein damit alle zufrieden sind? mĂŒsste mehrere geben auf jeden einzeln abgestimmt aber so undankbar wie wir sind, haben wir das gar nicht verdient. xD

ZWIEBELMANN
Beitragsersteller
@Pokerkitty

Vor was Angst? Vor der.Strafe Gottes. Schon im Leben bestraft werden, streng bestraft werden. Hört man doch manche GottesglÀubige sagen. So sagen sie ja auch, dass jedes Unheil der Mensch selbst zu verantworten hat, der nicht richtig glaubt.

Pokerkitty  24.10.2021, 12:08
@ZWIEBELMANN

Das ist Quatsch, wenn ein unschuldiges Kind missbraucht wird.dann ist es die Strafe weil sie nicht geglaubt hat? đŸ€š Wenn die Eltern nicht glĂ€ubig sind, kennt das Kind das doch gar nicht. Also wird sie grundlos bestraft. Ziemlicher Arsch der Gott 😂

Es gibt keinen Gott und wenn wÀre mir das auch egal

Ich jedenfalls glaube nicht an Gott