Wem gibt ihr die Hilfreichste Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dem mit der besten Antwort 85%
Dem Profil das am wenigsten hat 8%
Egal welchem 8%
Ich vergebe gar keine 0%

8 Antworten

Kommt immer drauf an. Zuerst schau ich natürlich wer hat die beste Antwort geschrieben, die auch mir am meisten zusagt. Muss nicht direkt die erste Antwort sein die angezeigt wird. Wenn es mehrere Antworten gibt die mir gefallen, schau ich auf die Anzahl Sterne die sie haben und geb es mal dem mit wenig Sterne, dann mal dem mit viel Sterne. So unterstütze ich beide Seiten

Dem mit der besten Antwort

Sollte es keine guten Antworten geben, da keine zur Lösung des Problems beigetragen hat, bekommt derjenige, diejenige, dasjenige den Stern, wo sich am meisten Mühe gegeben hat.

Dem mit der besten Antwort

Aber auch erst, nachdem sein Profil überprüft wurde. Ist da was auffällig, kriegt er diesen Stern nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Dem mit der besten Antwort

...aber nur, wenn die beste Antwort auch tatsächlich hilfreich war. Wenn keine Antwort hilfreich war, vergebe ich es nicht.

Dem mit der besten Antwort

Erklärt sich das nicht von selbst 🤔