Wem gehören die Sonnenfelsen eurer Meinung nach (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

DonnerClan 69%
FlussClan 31%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
DonnerClan

Sei gegrüßt,

natürlich: das beste von beiden Clans, die Sonnenfelsen.
Ich finde aber das es regelrecht frühere als die Clans entstanden sind, war es ein Teil des FlussClans. Verständlich, sie sind die Katzen, die eben schwimmen können. Aber da der Flusslauf sich eben geändert hat, muss der FlussClan sich damit abfinden das das Gebiet dem DonnerClan gehört. Die haben ihren Fluss und wenn sie die Felsen nur brauchen um sich zu Sonnen weil sie zu faul sind sich das Fell trocken zu putzen, sollen sie nicht mehr schwimmen gehen! Problem gelöst. Die können reichlich Fisch fressen und dazu noch Landbeute. Der DonnerClan kann kein Fisch fressen und benutz die Sonnenfelsen um zu jagen. Also das ist meine Meinung
hoffe ich konnte helfen

Lg Traumtänzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Buntfell
Beitragsersteller

Da bin ich deiner Meinung!

DonnerClan

Ich finde die gehören dem Donner-Clan weil abgemacht war das der Fluss die Grenze zwischen den zwei Territorien ist und nicht die Sonnen Felsen.

Ich finde es aber trotzdem eine schwere Entscheidung weil der Fluss ja ursprünglich auf der Donner-Clan Seite war und sich das dann geändert hat.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
FlussClan

der DonnerClan hat sie dem FlussClan ja eigentlich auch ,,GESTOHLEN‘‘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

DonnerClan

Hii Buntfell,

Das ist jetzt nur meine Meinung jeder hat seine eigene ^^:

Ich finde die Steine gehören dem Donnerclan weil der Fluss ja die Grenze zwischen den beiden Clans ist und die Sonnenfelsen hinter dem Fluss sind.

Andererseits war der Fluss ja nicht immer die Grenze zwischen den beiden Clans sondern auch mal auf der Donnerclan Seite und da haben die Steine dem Flussclan gehört auch wenn das jetzt nicht mehr so ist.

Ich finde es auch unfair das der Flussclan sie jetzt immer wieder für sich in Beschlag nimmt, weil jetzt sind die Grenzen halt so und man muss es akzeptieren beim Wille des Sternenclans

^*LG Lotusblüte und Veilchennase*^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛
DonnerClan

Der Fluss ist die Grenze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.