Welvhes Lamborghini Modell?

2 Antworten

Das sieht aus wie ein Lamborghini Urus.
Noch viel glück mit deiner Bewerbung bei Lidl.

paullooo
Fragesteller

Danke

paullooo
Fragesteller

Urus wäre mir zu billig kannst du was geileres empfehlen? Danke

HALLO78366  29.05.2023, 18:10
@paullooo

Also mir gefiel immer eher ein Bugatti. Speziell der Divo, aber dafür musst du schon ein anderes Auto speziell bei Bugatti gekauft haben, also wäre es wohl ratsam, sich dort mal nach zukünftigen Modellen umzusehen.
Solche Billigmarken wie Porsche oder Lamborghini will ich mir auch nicht mehr in die Garage stellen.

paullooo
Fragesteller
@HALLO78366

Danke und ja is ja echt peinlich so n schrott wie Lamborghini zu besitzen 😬

HALLO78366  29.05.2023, 18:13
@paullooo

Naja, peinlich vielleicht nicht, jedoch schon bemitleidenswert, aber es soll sich ja auch nicht jeder einen Bugatti leisten können, wo wäre sonst mein Reichtum?