Wie kann ich Datenreihen bei excel verschieben?

Das sind die beiden Graphen ich möchte den grauen über den blauen verschieben?. - (Microsoft Excel, Diagramm, verschieben)

2 Antworten

Nun ja, ich würde einfach einen neuen Graphen in das Diagramm hinzufügen und dann dessen X-Werte entsprechend verschieben.

Um einen Graphen zu verschieben, musst Du zum X-Wert einen konstanten Addenden hinzufügen. Am besten variabel mit $$-Bezug auf eine Zelle, in der du den Addenden variieren kannst.

Muss man dann ein wenig rumspielen, eine Ideallösung wäre zu kompliziert.