Weltuntergang aber stimmt es wirklich

20 Antworten

und schon wieder mal ist ein Weltuntergang ausgeblieben. es wurden schon so viele Untergänge vorher gesagt. und eines hatten alle gemeinsam: Keiner ist eingetroffen. das ist alles ausgemachter Blödsinn.

natürlich nicht -.- die Welt verschwindet dann, wann die Zeit gekommen ist und niemand kann diesen Zeitpunkt sagen. Auch die Mayas nicht. Hoffen wir, dass am 21.12.2012 die Leute nicht Panik ergreift und sie Selbstmord begehen...

Anfang des letzten Jahrhunderts sollte auch schon die Welt untergehen. Da war der Grund, dass der Helsche Komet die Erde trifft. Die Leute hatten sogar ihr Lied darauf gereimt.

Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang...

Keiner kann in die Zukunft sehen. Es kann morgen oder in 200 Tausend Jahren so weit sein, dass die Welt untergeht. Genieße lieber Dein Leben, jeden Tag, als wäre es Dein letzter. Dann hast Du richtig gelebt.

bis jetzt zeichnet sich nichts ab, was innerhalb von etwas mehr als zwei jahren den untergang der "welt" heraufbeschwören könnte. das muss nichts heißen, aber ich seh dem ganzen sehr gelassen entgegen.

Bachi96  04.08.2011, 17:23

nur der San andreas Graben in Kalifornien und die längst überfällige Explosion des Yellowstone National parks ;)

semran  04.08.2011, 17:56
@Bachi96

lächerlich. der wird nicht das ende der welt bedeuten, sondern nur das ende riesengroßer marihuana- und obstplantagen, sowie die auslöschung der westküste mit möglicherweise ätzenden folgen für die ostküste asiens. aber das ist ganz sicher kein "ende der welt". unschön wärs sicherlich trotzdem.

Hallo. Es werden etliche Welten untergehen! Die ERDE wird weiter bestehen, inkl. Menschen! Ist nur Angst und Geldmache! Ich werde am 22ten mitfeiern. Bin schon gespannt auf die verdutzten Gesichter! Wird sicher lustig! LG. Martin.