Wird die Welt wirklich laut den Freimauern 2022 untergehen?

10 Antworten

2022.vielleicht wartet und hofft ein teil der jüdischen welt(freimaurerei von juden gegründet) erneut,dass ihr erlöser erscheint? 2022 / 2+0+2+2 = 6

der davidstern hat 6 ecken.

die 6 steht für die ständige wiederholung.

In der in der Freimaurerei hat man sich der Aufklärung der Vernunft verschrieben Komma nicht dem Aberglauben.

Was du beschreibst könnte allenfalls die Prophezeiung irgendeiner Sekte sein. Freimaurer definitiv nicht.

Herzliche Grüße

Krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke ich nicht. Ich weiß noch, als ich 9 Jahre alt war und die Welt am 21. Dezember 2012 untergehen sollte. Ich hatte mega Schiss! Aber da die Welt da nicht untergegangen ist, glaube ich nicht mehr daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht. Aber in die Zukunft sehen kann ich Natürlich nicht.

Klar da kommt eine andere Rasse aus dem all und vernichtet jeden