Weltkrieg die nächsten tage?

10 Antworten

Ja, denn ein Weltkrieg wird immer erst angekündigt bevor er ausbricht damit man sich darauf vorbereiten kann. /s

Nein, immer noch nicht.

aber ist es jetzt bestätigt das der Weltkrieg kommt

Blödsinn.

Vorab : tut mir leid

Tut es Dir wirklich leid dass Dir die vielen, vielen, vielen .... Fragen nach dem 3. Weltkrieg entgangen sind?

 aber ist es jetzt bestätigt das der Weltkrieg kommt

Zeige doch mal Deine Quelle für diese Aussage.

.

da Waffen geliefert und benutzt wurden?

Ach, der Krieg wurde bisher ohne Waffen geführt ? Das wäre ein ganz eigenartiger Krieg mit so vielen Verletzen, Toten usw.

Du bist nicht der erste, der das fragt, aber die Antwort ist immer die gleiche: Nein, es gibt keinen Weltkrieg, Waffen wurden schon lange geliefert und benutzt.