Ich habe Minecraft mit der Paysafe Card bezahlt aber kann nur die Demo Version speilen

E-Mail von Mojang - (Minecraft, paysafecard, Mojang)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch. Hier die losung: du hast einen mojang acc. Aber du brauchst nen minecraft acc den du einzeln erstelln musst. Geh auf minecraft.net , logg dich ein und geh auf profile da kannst dus irgenwo andern. Weis a neme weiter. Habs vergessen

vvv555
Beitragsersteller

Ja danke war so:

minecraft.net -> profile-> go to your Mojang account settings page-> import it into this account

Alogra  28.12.2021, 16:52

Ich habe eine Frage es ist ja schon 8 Jahre her und ich habe mir das alles durchgelesen aber es geht nicht mehr ich habe mir im Microsoft store minecrafr for Windows +Lauscher gekauft aber habe nur die Demo und das Geld ist weg und da steht auch abgelehnt

mhm

Vielleicht dauert es noch ein bisschen bis sie die Vollversion einschalten. Sonst musst du auf mojangs antwort warten.

Du hast schon eine E-Mail von bekommen, dass der Kauf erfolgreich war. Es kann also nicht viel schief gehen.