Minecraft lädt nicht herunter?

2 Antworten

Moin,

könnte mir vorstellen, das durch die Corona-Krise die Server von Mojang stark überlastet sind und du nur etwas warten mußt, bis die Verbindung hergestellt werden kann.

Einen "badlion Clienten" wüde ich mir nicht herunterladen, auch wenn die Seite vertrauenswürdig zu sein scheint. Es ist eben nicht das Original.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht lädst du dir einfach Badlion Client herunter. Ist im Grunde Minecraft, boosted aber zusätzlich deine Fps und du hast noch coole Features! Musst dich dort einfach registrieren und dann wenn du den Client heruntergeladen hast dich mit deinen Minecraft Daten einloggen!

Der BadlionClient ist auch vertrauenswürdig! Du musst dir keine Sorgen machen dass es ein Virus oder ähnliches ist!