Welsches ist das beste Hotel vom Europa-Park?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Coloseum 73%
Castilo Alcassar 20%
El Andaluze 7%
Santa Isabelle 0%

11 Antworten

Coloseum

Eindeutig das Colosseo, das hat einen superschönen Platz, einen super Pool und du kannst immer was machen, auch im Hotel. Das Restaurant ist auch super (und das Essen sowieso, aber das ist in den anderen wahrscheinlich auch so) und die Zimmer sind der pure Luxus.

Es heisst zwar Colosseo aber egal, es ist meiner Meinung nach schönste Hotel von allen und hat auch nicht um sonst den Holidaycheck-Award schon mehrmals erhalten. Die anderen 4 Hotels sind aber auch sehr empfehlenswert.

El Andaluze

Eindeutig das El Andaluz, weil es das authentischste der Hotels ist. Das Colosseo ist einfach für meinen Geschmack too much und erinnert mich eher an die Architektur von ALbert Speer, die ich nicht sonderlich mag. Das Santa Isbael mit seinem religlösen Thema mag ich auch nicht so besonders.

CrazyCrisi  29.09.2012, 22:53

Das El Andaluze hat mir auch super gefallen. Ich liebe diesen spanischen Stil. Das Buffet ist übrigens grandios, aber ich finde nicht, dass das Colosseo too much ist.

Coloseum

Also ich find meiner meinung nach das colosseo am besten weil es ist einfach schön mann kann draußen etwas machen und drinnen gibt es auch sehr viele möglichkeiten das essen schmeckt sehr gut und die zimmer sind richtig cool Also ich würde dir empfelen ins colosseo zu gehen Lg silverstar2000 :-)

Ps: ich war schonmal im castillo alcassar und im santa isabelle und ich find das colosseo am besten :-)

Coloseum

Eindeutig das Colosseo. Ich gehe nur in dieses Hotel wenn ich den Europapark besuche. Es ist echt schön in diesem Hotel.

Es gibt sogar eine kleine Arena wie in Rom :)