Welsches bike soll ich mir holen?

2 Antworten

Beide Maschinen sind in ihrer Charakteristik absolut grundverschieden. Deshalb kann ich dir nur raten, sie Probe zu fahren.
Es bringt dir nichts, wenn ich dir schreibe, dass ich die Z kaufen würde, da mir der R4 mehr zusagt als der Eintopf, wenn du andere Vorlieben hast.

Setze Dich drauf, dann weißt Du es. Und mache evtl. noch eine Probefahrt. Und evtl. probierst Du auch noch andere Maschinen aus, bis es passt. Du musst Dich darauf wohlfühlen, sonst macht die Fahrerei keinen Spaß.

Da schließe ich mich der Antwort von WECoyote voll an.