Welpe, weiblich, rammelt im Schlaf Luft?

3 Antworten

Sie träumt.

Aber du solltest ein paar Bücher lesen kein Welpe oder Junghanse rammelt aus Dominanz. Das ist immer nur ein Zeichen von extremen stress.

Auch bei einem erwachsenen Hund ist es viel häufiger ein Zeichen von stress als dominanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Sie hat extremen Stress und das macht sie nicht aus dominanz.

Weiß nicht, was genau du meinst. Es kann sein, dass sie einfach nur träumt. Sieht das "rammeln" vielleicht wie eine Laufbewegung aus? Das passiert bei Hunden nämlich fast täglich im Schlaf.

MikotoUchiha
Beitragsersteller

Nein, das kann ich schon unterscheiden. Ich habe es genau beobachtet und sie hat wirklich die Luft gerammelt.

VIN200  29.05.2016, 02:47
@MikotoUchiha

Hab hier auch ein paar andere Posts dazu gesehen. Schau dich da mal um. Sorry, sollte nicht abwertend klingen.