Welpe mit Deo besprüht

22 Antworten

Oben zwischen Deinen Schultern sitzt etwas, das solltest Du von Zeit zu Zeit benutzen! Deine Aktion war alles andere als cool.

Sag mal wie blöd bist du? ihm eine freude machen mit dem Geruch?! du schadest nicht nur dem kleinen sondern auch allen anderen Hunden dort! Dir sollte man keine Tiere geben!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Havaneser Hündin

Herrlich das Thema "Tiere" & "Tierschutz". Bei dem Thema können Heuchler und Menschen mit schlechtem Gewissen endlich mal was kompensieren. Dieses rumgeheuchle und dann der Satz "das sollte man mal mit dir machen". Da wird das Tier sogar über den Menschen gestellt. Hunde beißen oder töten Menschen aus Dummheit und falscher Erziehung. Auch bei Menschen gibt es Dummheit und falsche Erziehung. Aber nein Hauptsache mal auf Tierschutz Thomas machen. Heuchlerisches Pack aus Dreck. Entschuldige, das musste mal raus und ich hoffe es ließt jeder.

Gruss

Hunde mögen keinen Parfüm-Geruch. Du siehst die Folgen (wenn deine Aussage überhaupt stimmt!?). Tierquälerei.

ich habe noch keinen welpen in der hand gehabt, der nach hund stinkt. du mußt mal unbedingt deine einstellung zu haustieren und besonderheiten von säuglingen überprüfen.

mach ja den "pestgeruch" von dem tierchen weg und hoffe auf gnade.