Welpe mit 2 Bulgarischen Chips?!? * Betrüger brauche rechtliche Hilfe?Ruhe in Frieden kleiner Schatz?

1 Antwort

An praxis wurde nichts unversucht gelassen! Wir haben den kleinen Tag u. Nacht betreut ob beim Arzt oder zuhause ob am Tropf oder mit einer Spritze und Nährungsergänzungsmittel der kleine war bei vielen Ärzten und Krankenhäusern .. der kleine wurde in so einer kurzen Zeit mehr als ein Teil meines Lebens. Am 06.05 hat der kleine Engel sich von seiner Last befreit.

Um meinem Schatz gerecht zu sein musste ich ihn nach Gießen fahren 200km zur veterinär Pathologie zur Sektion.

wir warten auf die Ergebnisse seit fast zwei Wochen von der Pathologie um den wahren Grund zu bekommen wieso der kleine so leiden musste und in meinen Armen friedlich sterben musste. Wie kann ich vorgehen trotz finanzieller Mangel .. ich habe so viel Geld und liebe und Geduld in alles gesteckt und am Ende alles verloren

Das Veterinäramt für  Tierschutz u. Tierseuchenbekämpfung steht mir zur Seite bei Anzeige oder fragen aber das Amt in Münster sind die Hände gebunden da er keine Welpen mehr hatte.