Welpe erledigt nur einmal am Tag sein Geschäft?

2 Antworten

Normalerweise kenne ich das von Hunden mit einem kurzen Fang . Da liegt es oft an dem verkrümmten Gaumensegel . Also  Mops , Chihuahua, Französische Bulldoggen.  Schnarrcht sie erst seit  kurzen? , hat sie  vielleicht einen kleinen Fremdkörper in der Nase.  Da würde ich einen Tierarzt drauf schauen lassen.

Was der Stuhlgang betrifft , hat der Hund Futterumstellung bekommen ?  oder bekommt er Welpenfutter ? , Frißt er zur Zeit vielleicht nur  weniger und muss deshalb kein Stuhlgang absetzen?  Oder hat sie etwas  gefressen was sie  nicht durfte , und hat Darmverstopfung`?

Normalerweise ist es üblich, dass ein Welpe  mehrmals am Tag macht .

Lasst von einem Tierarzt drauf

MfG

Gehe davon aus, dass die Kleine langsam bei euch angekommen ist und sich nicht mehr alle Aufregung durch die enorme Umstelllung auf den Darm auswirkt.

Entspannte Hunde haben Tiefschlafphasen und sondern dabei mitunter entsprechende Geräusche ab. Schnarchen ohne gesundheitliche Bedenken gehören dazu, sowie Schmatz- oder Grunzgeräusche. Manche laufen im Schlaf.

Gesundheit immer vorausgesetz, gibt es eine nie vorausgeahnte Geräuschkulisse von Hunden. Blind geht man von bellen, jaulen, knurren aus. Doch sie haben ganz viel von ihren Vorfahren übernommen, was in ihrem Unterbewußtsein (Schlaf) zum Vorschein kommt.