Welpe das richtige füttern?

2 Antworten

da französische Bulldoggen einfach Qualzuchten sind mit massiven gesundheitlichen Problemen, ist es natürlich eine Katastrophe, wenn schon Welpen leiden müssen. Diese Rasse leidet sehr oft unter schweren Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten. Füttere mal hochwertiges Nassfutter mit Pferd z.B

Ich würde das Trofu deutlich reduzieren und nur hochwertiges Futter nehmen. Zucker--und getreidefrei. Mindestens 60% Fleisch

Der Hauptteil des Futters sollte aber Nassfutter sein, natürlich ebenfalls in guter Qualität.