Welpe beißt ständig richtig fest?

4 Antworten

Wenn er dir in den Finger beisst, versuche seinen Gaumen zu berühren, bei uns hat das geholfen. und du darfst ihn auch ausschimpfen sonst weiss er ja nicht das er da nicht darf... ausser du möchtest das nicht

"nein" hilft in dieser Situation überhaupt nichts. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

spielerisch besser auslasten.

Welpen untereinander toben umher und raufen dabei miteinander.

Dein Welpe scheint in dieser Hinsicht unterfordert zu sein oder auch Langeweile zu haben!

Du könntest Zerrspiele mit ihm machen, z. B. mit zusammengeknoteten alten Socken!

auch solltest Du Bücher über Welpenverhalten und Erziehung lesen!

xoLara242xo
Beitragsersteller

Wir spielen ständig mit ihr,wir machen auch oft Zerrspiele und Bücher habe ich bereits gelesen.

dogmama  14.08.2016, 18:44
@xoLara242xo

Wir spielen ständig mit ihr,

dann ist sie wohl überdreht und braucht mehr Schlaf und Ruhe!

xoLara242xo
Beitragsersteller

Nein, sie hat immer die Möglichkeit sich hinzulegen. Es ist ja nicht so, dass wir jede freie Minute mit ihr spielen. Ich wollte damit, dass wir genug mit ihr spielen.

dogmama  14.08.2016, 18:58
@xoLara242xo

sie hat immer die Möglichkeit sich hinzulegen

die Möglichkeit haben und es auch tun, ist ein Unterschied!

Welpen finden die Umgebung und das Familiengeschehen meist viel spannender und finden dann einfach "keine Zeit" und Ruhe sich schlafen zu legen.

Darauf muß man natürlich achten und dafür sorgen, dass der Hund den nötigen Schlaf, und die Ruhe bekommt die er (noch) braucht!

xoLara242xo
Beitragsersteller

Sie legt sich alle paar Stunden schlafen und hat einen Extraraum wo sie schlafen kann. Da kann nichts spannender sein.

Das ist frech von deinem Welpen und auch meistens normal denn er bekommt keine richtigen Grenzen gesetzt .Du musst es ihm abgewöhnen !!! Sonst wird es ein Problem .Manchmal hilft es auch den kleinen mithilfe der Fingern energisch von sich zu stoßen und wenn das nicht hilft zu Boden drücken sodass er auf der Seite liegt . Das hört sich schlimmer an als es ist aber da du jetzt einen Rudelanführer spielst musst du das selbe machen wie einer also traue dich ruhig meistens brauchst du das mit auf der Seite liegen nur 1 mal machen und dann hat es sich

xoLara242xo
Beitragsersteller

Hab ich schonmal gemacht.. Sie hat es irgendwie geschafft sich freizukämpfen :/

LoLa311  14.08.2016, 22:58

Gib nicht auf !! ;) das klappt schon Vorfällen bei einem sturköpfigen Hund muss man am Ball bleiben 💪🏼👍🏼

xoLara242xo
Beitragsersteller

Danke :)

Hunde Schule

xoLara242xo
Beitragsersteller

Da kann ich erst in 2 Wochen hin.