Wellige Haare definieren?

3 Antworten

Es bibt von Taft etwas.
Taft Locken Balm.
Das ist echt gut weil es angenehm zu verteilen ist es klebt nicht so wie Schaumfestiger.
Das ist eine mittelgroße rosafarbene breitere Tube sag ich mal.
Ist etwas teurer aber man brauch wirklich nur ganz wenig davon.

Probier mal das aus weil das die Haare echt nicht verklebt.

Ich glaube nicht, dass du das mit "Produkten" hinkriegen kannst. Ich denke, du musst deine Haare einfach entsprechend stylen. Z.B. Styling-Mousse ins feuchte Haar kneten und dann mit einer großen Rundbürste oder Lockenstab die Wellen entsprechend formen. Wenn du willst, dass es länger hält, dann kannst du sie dir auch auf große Lockenwickler drehen, die du senkrecht am Kopf platzierst. Nach dem Trocknen dann einfach noch kurz in Form bürsten. Mit Festiger oder Haarspray wird es dann auch haltbar.

Tipp: wenn du nicht weisst, wie es geht, dann zeigt dir das ein guter Friseur gerne, wenn du einfach mal zum stylen dort hingehst.

Balea Locken Styling Cream
ist für welliges und lockiges haar liebe es da ich naturlocken habe und dieses Produkt macht es viel definierter und lockiger:)