wellige Haare- was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glätten ohne Hilfsmittel geht nicht bei Natur Krause/Locken! Aber hiereine Seite mit schönen Frisuren die du mit deinen Haar machen kannst! www.virtuellefrisuren.com/wavy_hairstyles.asp

kitoma  03.01.2011, 09:08

Danke für dein Stern:)

Mh Glätten kannst du sie schon, allerding nicht unbedingt jeden Tag ich habe das gleiche Problem wie du Und glätte einmal in der woche(Natürlich mit hitzeschutz) und das hält dann auch bis ich sie wieder wasche..

Bad hair day - zieh dir ne Mütz' übern Kopf oder nimm ein haar band und tu' sie nach hinter(: mach ich auch wenn ich nicht weiß was ich anfangen soll[;

onetanem
Beitragsersteller

nee ich will sie ja nicht glätten. ich meine kann man nichts aus welligen Haaren machen. irgendwelche Tipps ?

du kannst beim friseur deine haare strecken lassen :D das hällt ein jahr oder mehr und die sind ganz schön glatt und kein bischen welliog oder lockig es macht die haare nicht kaputt

ist ganz cool :DD

onetanem
Beitragsersteller

das höre ich aber zum ersten mal :S

glätteisen is nich soo ungesund, dass man es nicht machen dürfte

Du kannst sie nur glätten ;)Wenn nicht mit Glatteisen,dann chemisch - hält ein Jahr glaube ich :)