Können wellige Haare lockig werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht.. Du könntest dir beim friseur aber locken machen, die für eine gaaaaanz lange zeit halten :)

Marryu
Beitragsersteller

okay villeicht denke ich mal darüber nach, danke :-)

Eher nicht, da Locken, Wellen oder glattes Haar genetisch bedingt sind. Willst du Locken, helfen nur Lockenwickler. =)

Marryu
Beitragsersteller

hm danke :)

Eigentlich schon den bei mir hat’s ein bisschen geklappt ich hab halt wirklich Shampoo,spülung irgendwelche Styling Produkte und alles mögliche benutzt es klappt eigentlich schon. Dauert aber bisschen und musst du wirklich immer machen