Wellensittiche?

2 Antworten

Ich hatte viele Jahre Wellensittiche und immer wieder einen dazugekauft, weil mir das einsame Tier dann so leid tat, somit war es eine endlose Angelegenheit bis ich dann aus gravierenden persönlichen Gründen den Käfig samt dem Pärchen an nette Leute schweren Herzens verschenkt habe, hätte heute gerne wieder welche, aber dann ginge das Dilemma wieder von vorne los. Ich liebe diese süßen Viecher.

Manu456
Beitragsersteller

Genau so geht es mir, ich möchte mich eigentlich nicht trennen aber ich muß!

Mein Weibchen jammert schon den ganzen Tag und sie tut mir sehr leid

Marzipan3  04.10.2024, 11:40
@Manu456

Kennst Du jemanden, vielleicht Familie mit Kindern, die gerne einen Wellensittich möchten? Oder gebe eine Anzeige auf, kann Dich verstehen, da blutet einem das Herz!

Suche jemanden, der den Wellensittich in seinen Schwarm aufnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wellensittich-Blog "Welli@Home"