Wellensittich Voliere selbst bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Anleitung braucht man da nicht . Eher Phantasie .

wellifrend  11.03.2021, 12:48

Ja Phantasie glaub ich auch und etwas handwerkliches Geschick. Auf YouTube gibt es auch Anleitungen. Aber ich glaub das hilft eher weniger.

Es gibt gute Fachbücher zur Volierenhaltung von Ziervögeln.

Eines davon sollten Sie zuvor lesen und sich neben den Fachkenntnissen auch Ideen und Motive für den Bau anzueignen.

Nehmen Sie sich für die Planung und Vorbereitung ausreichend Zeit.

Je besser Sie solch ein Projekt vorher durchdenken, desto praxistauglicher und billiger wird es am Ende sein.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung