wellensittich hat zweifarbige nase?

2 Antworten

Hii

Alles ist gut, es ist eine Henne, die etwas durcheinander ist, dass wird schon wieder und passiert öfters.

Brauchst dir keine Sorgen machen...

Viel Spaß noch mit deinen Vögeln!

LG Nymphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger glücklicher Wellen- und Nymphensittich Halter

Hi,

Das kommt hin und wieder mal vor wenn Wellensittich Hennen in die hormonellen Schwankungen geraten. Zum Beispiel von der Brutigkeit in die Ruhezeit.

Das ist nichts schlimmes und geht wieder weg. Ich hatte das auch mal bei einer Henne.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

Nowu1552
Beitragsersteller

achso… hatte schon panik das es enzündet ist es sieht so geschwollen aus😅 dankee