Wellensittich hat was falsches gegessen

4 Antworten

Das, was in deiner Nase war, ist ja etwas, das dein Körper produziert hat, und nichts künstlich hergestelltes. Dein Welli würde auch nicht sterben, wenn er Hautschuppen von dir isst. Mach dir keine Sorgen, manchmal sind diese geflügelten Dinger robuster als man denkt.

NeedAnswersNow
Beitragsersteller

Danke danke danke! :) aber ich war vor kurzem krank, und Bakterien halt.. Ja .. Da kann doch was passieren oder? :'((

da brauchst Du keine Angst haben, Du hattest ja kein Gift in der Nase. Das wird ihm keinesfalls schaden und er wird das wieder ausscheiden.

NeedAnswersNow
Beitragsersteller

Vielen vielen vielen lieben Dank!!!! DANKE!! natürlich war in meiner Nase kein gift, aber ich hatte vor kurzen Schnupfen (stark) und es gibt ja auch Bakterien. Ich will das es den kleinen gut geht! Was soll ich tun?!

Du kannst ja einfach mal zum Tierarzt gehen, der wird dir dann Auskunft geben <3

summer36  20.05.2015, 15:44

Vielleicht können sie den nächsten vogelkundigen Arzt telefonisch erreichen, und fragen, ob sie vorbeikommen müssten, oder er Ihnen telefonisch helfen kann

NeedAnswersNow
Beitragsersteller

Hm also bei uns in der nähe ist zwar ein Tierarzt aber kein vogelkundiger :/ ich weiß, das man nur auf vogelkundige vertrauen sollte. Aber bei uns ist einfach keiner :'((

Willst du das was passiert???? Keine sorge da passiert nix... wir sind doch nich giftig...