Wellensittich hat ungeplant gebrütet?

2 Antworten

Du darfst sie nicht anpacken. Es gibt extra aufzuchtfutter, das du in den futtertopf tua, indem du eigentlich normales futter hast. Dieses kannst du auch etwas mit Wasser anfeuchten(Ist besser). Nach einer Zeit kannst du immer mehr normales futter mit hineinmischen.

Mesia12  07.04.2018, 21:18

Wenn sie schlüpfen sollten, was eigentlich gut sein könnte, dann mach das mit dem Futter. sonst brauchst du das nicht. Denke nicht das noch mehr Eier kommen, da sie meistens nur 3-4 legen.

Jasminanne
Beitragsersteller

Die sind noch nicht geschlüpft, sonder dort sind nur 3 Eier, kp ob noch mehr kommen. Soll ich dass dann auch machen? Futter wird heute oder morgen bestellt 😬

Du solltest uns hier keine dreisten Lügengeschichten auftischen.

Da Du eh keine Ahnung von der Wellensittchzucht hast, solltest Du die Zucht sofort abbrechen.

Dein jetziges Tun verstößt gegen das deutsche Tierschutzgesetz !!

Mit besten Grüßen

gregor443

Jasminanne
Beitragsersteller

Das ist defensiv keine Lüge! Die Zucht war auch nicht beabsichtigt, wollte das gar nicht mehr! Und ja, ich habe keine Ahnung von Zucht, deshalb frag ich ja auch was ich machen soll🤦🏼