Wellensittich hat Schlaganfall vor dem Tod!

4 Antworten

ich tippe eher auf parasiten. reinige deinen käfig, oder kaufe dir einen neuen!

Laut Videobeschreibung hatte der Wellensittich eine Infektion des rechten Ohrs, was dann das Gehirn teilweise angegriffen hat. Außerdem wird positiv hervorgehoben, dass sie nach wie vor frisst und Kot absetzt, es handelt sich also nicht um Durchfall.

Käfig tauschen !

Hey. Oh je das klingt ja furchtbar. Ich rate dir dringend mal einen neuen Tierarzt aufzusuchen. Wenn ich mit meinen süßen zum tierarzt gehe und der auch nur ein einziges mal sagen würde er wüsste nicht was es ist, würde ich sofort zum nächsten flitzen. vllt weiß der ja was & kann helfen! kennst du eventuell noch jemanden mit wellensittichen? der weiß vllt nen tierarzt der sich gut mit denen auskennt! woher solche infektionen kommen & ob du was falsch machst weiß ich wirklich nicht!