Wellensittich hält Kopf schief. Zum Tierarzt gehen?

3 Antworten

Du solltest deinen Wellensittich einem erfahrenen Tierarzt für Kleintiere vorstellen.

Aus der Ferne und nach deiner vagen Beschreibung ohne Bilder bzw. Video kann man nicht nachvollziehen, was deinem Vogel fehlen könnte.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo, ich bin Tiermedizinische Fachangestellte und würde dir dringend raten zum Tierarzt zu gehen denn eine Kopfschiefhaltung bei Vögel bedeutet nichts gutes und kann böse enden wenn man nichts dagegen macht.

Liebe Grüße😊