Wellensittich auf Kreta in Not!?

Noch als Ergänzung zwei Fotos,demnächst sollen laut dem Ober der Türkise und der auf dem anderen Foto eingeschläfert werden...Fragt sich nur warum...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schauen Sie doch nicht zu !!

Zeigen Sie Zivilcourage und tun Sie aktiv etwas !!

Wenn Sie sich einen Urlaub in Griechenland leisten können, dann sollte es Ihnen auch möglich sein, einen Tierarzt zu bestellen und zu bezahlen, welcher sich dem Leid der Wellensittiche annimmt.

Als wahrer Tierfreund sollten Sie nicht zögern, da auch einmal Geld für in die Hand zu nehmen.

Anstatt andere vorzuschicken, sollten Sie selbst handeln !!

Aber bedenken Sie dabei auch, dass Sie fremd in einem anderen Land zu Gast sind.

Griechenland ist nicht Deutschland !!

Und damit meine ich auch, dass das Gros der Menschen durch Grün und Dumm weniger verblödet ist, als in Deutschland.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DominikW123
Beitragsersteller

Ich habe jetzt oben zwei Bilder angefügt, auf denen sieht man die kleinen.

DominikW123
Beitragsersteller

Das wäre keine schlechte Ifee, aber was nützt es den Wellis? Spbald ich weg bin, kommt wieder der Spezialist vom Bürgermeister und schläfert wieder fast alle ein... Geschweige den davon, dass die Vögel in einer total verrosteten Voliere sitzen, wo soll ich so eine jetzt und hier herbekommen? Die armen Kleinen sehen ja schon alle am Po aus, als ob die da braun angemalt wären... Ich glaube nicht, dass die krank sind, sondern den Rost nicht vertrageb.

Es ist eine Zeit her, seit du geschrieben hast.

Schön das sich Menschen um Tiere kümmern.

Ich bin in einem Hotel, da sind zwei Ziervögel, jeweils in einem separaten winzigen Käfig. Tagsüber trennt der Hotelier die Vögel sogar, damit sie nacheinander pfeifen.

Weiss jemand, wenn ich um Hilfe bitten kann? Wo ich die Situation melden kann? Der Hotelier spricht schlecht deutsch und ein wenig englisch, ich müsste es an einer Kretischen Tierschutztstelle melden können.

Bitte nur hilfreiche Antworten auf jegliche destruktiven Worte gehe ich nicht ein.

Liebe Grüsse Bettina