Wella Pflegeserie gut oder schlecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir nur eins sagen : die sind einfach der hammer, also mein haar war so licht fettig, echt glanzlos und so , aber jetzt sind meine haare die schönsten der schule, sogar meinen lehrern ist es aufgefallen, die gläntzen sind nie fettig einfach genial, so kannst du dich echt blicken lassen , ich war schon in einer wella werbung im fernsehn wegen meiner haare unso , total cool , kann ich echt nur empfehlen ;D

Jop, ich hab Wella Pro Series Shine bzw. Repair. Ich kann zum Shine sagen, dass es meine Haare wirklich mehr Glanz verliehen hat. Zum Repair muss ich leider sagen, dass es so was von überhaupt nichts bei mir bringt und damit auch ganz schön teuer ist (3,99). Aber ein großer Pluspunkt ist für mich der Geruch. Die Shampoos und Spülungen riechen voll gut.

Ein andres Lieblingshaarpflege-Produnkt von mir sind die Shampoos von Dove. Die riechen auch voll gut. : )

JA ICH HABE SHAMPOOS UND SIE SIND WIE NORMALE ABER ZIEEEMMMILLLCH TEUER

die besten haarpflegeprodukte !!♥