Braunton gesucht von Wella (hilfe )!?

2 Antworten

hi...ich würde dir nach wie vor die 7/07 vorschlagen mit 6 % das ist das hellste braun das es gibt...(rein Optisch gesehen) eigendlich ist es schon im 7 er Bereich..übrigens wäre es besser wen du Farbe nimmst...es soll ja auch halten...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zerlivbte
Beitragsersteller

Das ding is wie schon mal gesagt ich muss davor noch ein Aufheller benutzen sicher das das nicht zu hell wird ??.

hallo40  17.07.2019, 21:35
@zerlivbte

du sollst den Aufheller nur auf die Lila Strähnchen machen...lg

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Ah jetzt hab ich das verstanden ,ich mach den Aufheller überall hin wo das lila is aber soll den ansatz trz am besten aus lassen ?

Es sind keine Strähnchen es is schon n richtiger streifen um mein kopf..

& ne dann nehm ich lieber die 7/07 & das is echt das hellste braun weil ja jmd meinte das sei ganz schön dunkel in real..

hallo40  17.07.2019, 21:54
@zerlivbte

genau nur den Aufheller wo das lila ist...ich hätte dir was anderes empfohlen aber wen du das hast...der Aufheller wird nicht reichen um das lila zu empfernen!

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Was denn ?.

Ja es entfernt nicht aber wird heller..

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Sicher..

Hätte ansonsten den ganzen aufheller drauf gemacht & dann die farbe

hallo40  18.07.2019, 16:39
@zerlivbte

ich kenn dein Aufheller nicht aber ich befürchte das das Lila nicht rausgeht...lg

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Von Syoss der Aufheller oder wie die Marke auch heißt..

Das lila soll heller werden & eig. macht das ja der Aufheller & dann würde der Braunton bestimmt auch decken o. nicht ?.

Aber wenn ich jetzt den Aufheller nur auf das lila mach weiss ich nicht ob die haare nachher gefleckt sind wenn du verstehst..

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Würde halt jetzt gern den Braunton bestellen wenn es wirklich der richtige is ?.

hallo40  18.07.2019, 22:52
@zerlivbte

also der lilastich müsste draus sein aber ob das Syoss schafft? ich kenn mich nur mit Profisachen aus...lg

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Ich hab ka ob syoss das schafft ,ich bin einfach voll verzweifelt was soll ich denn tun..😢

Is alles voll blöd..

Mag später endlich bestellen aber weiss net was 😢.

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Habs doch noch net drauf gemacht ,brauch ja erstmal n braune Tönung oder so?.

Muss die erst bestellen aber ka welche..

hallo40  19.07.2019, 17:07
@zerlivbte

wen das lila noch drin ist kannst du keine 7/07 nehmen...dann musst du einen dunkleren ton nehmen 6/07 lg

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Ja der Ansatz is braun so ein gutes stück dann kommt halt das dunkle lila (is schon dunkel & geht halt um den ganzen kopf aber is nur zum teil auf den oberen haaren) & dann kommt halt wieder das braun..

Hab ja jetzt den Aufheller den ich dann zuerst anwenden werde (haare sind blond & das lila is etwas heller) dann brauch ich bloß noch ein schönen braunton der dem auf m foto ähnelt..

Warum geht dann die 7/07 nicht ??.wird das kein schönes hellbraun ?.

hallo40  19.07.2019, 17:31
@zerlivbte

doch die Farbe ist toll aber die überdeckt dein Lila nicht weil ich denke das dein lila nicht rausgehen wird...deshalb hab ich dir ein etwas dunkleres braun herausgesucht...lg

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Aber der Aufheller macht das lila doch etwas heller oder nicht ?.

Dann würde die 7/07 doch decken ??.

Was muss ich jetzt noch bestellen zu dem Produkt ?. Irgendwas muss ich dazu mischen oder ?kannst du mir n link schicken ?:)

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Reicht 1 für brust lange haare ?.

& das wird dann aber kein dunkelbraun nachher ?will n richtig helles braun..

hallo40  19.07.2019, 17:54
@zerlivbte

nein das wird nicht schwarz das sind Friseurprodukte ...die 6 Bedeutet mittelblond ...hast du dicke Haare? dann je 2 mal auch das Wasserstoffperoxid

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Erstmal vielen lieben dank das du dir die Zeit genommen hast für mich & mich beraten hast denn ich hab in dem bereich gar keine Ahnung..

Ich hab mich jetzt für die 7/07 entschieden weil ich den Braunton einfach voll schön finde auf dem bild & der mich mehr anspricht als die 6/07 & ja hoffe das es trz klappen wird :).

Bin gespannt. Danke danke.

hallo40  20.07.2019, 19:52
@zerlivbte

du musst aber bei dieser Farbe den lilaton vorher entfernen...lg

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Wieso muss ich den komplett entfernt kriegen ??.

Guck dir mal andere YouTube videos an ,einmal oder zweimal blondiert (farbe heller) demzufolge hat das auch gedeckt nachher.

hallo40  21.07.2019, 00:08
@zerlivbte

ich brauch das nicht anzuschauen ich bin Profi...ich habe dir ein Tipp gegeben und ich mach das nur um euch zu helfen damit ihr alle kein Mist ..macht...lg

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Komisch das bei ihr die farbe gedeckt hat & das war so eine braun blond mischung von Wella.

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Ich sollte doch erstmal gucken wie hell das lila nach dem aufheller is..

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Ja & du hast mir zwei vorgeschlagen & warst genauso von der 7/07 so wie ich begeistert dann mach mir doch mut das alles klappt ,ich weiss nicht wieso was schief gehen wird deiner meinung nach..

Natürlich kann immer was sein aber vllt hab ich ja auch glück dann wäre ich echt begeistert ,ich glaub mit der 6/07 wäre ich nicht zufrieden gewesen da ich ja wirklich n sehr helles braun möchte.

hallo40  21.07.2019, 08:23
@zerlivbte

wen du aber dann zuviel lila in dern Haaren hast dann wird das Ergebnis (da wo du lila hattest)nicht schön...ich kenn deine Haare nicht ich kann nur von deinen Erzählungen davon ausgehen wie deine Haare gerade sind...also ich denke das dass klappt ...aber vergiss nicht vorher dein lila zu entfernen...;) a bissl lila macht ja auch nix...allerliebste Grüße

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Nein es ist nicht mehr so viel drin aber n bisschen schon noch & das is halt n extrem dunkles lila. Schon schwierig sowas raus zu bekommen..

Aber wir versuchens einfach & dann werden wir schauen :).

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Also denkst du das wird n schönes ergebnis ?

Hab iwie voll angst das das blöd wird dann krieg ichs nämlich nicht mehr raus..

hallo40  27.07.2019, 14:11
@zerlivbte

das wird was...lg aber lasse es 40 min Einwirken...lg

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Leider is das ergebnis nicht gut geworden 😢.

Der Ansatz is braun blond & in der mitte lila. Ganz unten dann das braun (was sehr dunkel is als hellbraun) das aber orange schimmerz. Was kann man da tun ?.

Ich wollte eig. Colorb4 benutzen aber das entfernt keine blondierung..

Den Ansatz nachfärben is glaub die einzigste lösung aber trz hab ich ein ziemlichen orangestich..:/

hallo40  28.07.2019, 10:31
@zerlivbte

hast du vorher das lila entfernt?...mit dem Wella Revienew das was ich dir empfohlen habe?ich sagte dir das lila muss raus ...sollte noch ein wenig davon übrig sein (leichter Stich) dann könntest du die Farbe auftragen ...aber anscheind hast du das nicht gemacht dann kommt sowas raus...lg

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Hahaha aber auch so is das blond durch gekommen. Werde morgen o. dienstag den ansatz mit der farbe nochmal färben & dann dürfte ja das blond weg sein.

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Hab n Aufheller drauf gemacht also 3 packungen aber das lila war immer noch da aber mussten ja die farbe dann drauf machen so & am ansatz war das blond zu hell ka da is des durch gekommen durch das braun & unten ist es halt dunkelbraun & kein helles aber is jetzt egal ich kann ja nochmal den ansatz nachfärben oder ?.

hallo40  29.07.2019, 17:33
@zerlivbte

ja das kannst du ...den Aufheller solltest du nur auf lila machen...das war dein Fehler...schau mal was ich mir für eine Mühe für dich mache aber du machst es nicht so wie ich dir es sage...dann kommt das dabei raus...ich habe dir alles erklärt und trotzdem machst du es anderst...warum? du wirst nie den Braunton erreichen weil du dich nicht an meine Anweisung gehalten hast...lg

zerlivbte
Beitragsersteller
@hallo40

Ja das stimmt ich hab das wohl bisschen falsch gemacht..

zerlivbte
Beitragsersteller
@zerlivbte

Aber naja is halt n dunkelbraun aber selbst ohne dem aufheller wäre das sogar noch dunkler denn mit dem Aufheller wird das braun aufgehellt ..

Aber jor lies dir die kommentare einfach mal durch von der farbe selbst die sagen es ist viel zu dunkel für ein hellbraun. Das is nämlich keins.

hallo40  30.07.2019, 15:51
@zerlivbte

was die im Internet schreiben ist schitt...die haben doch alle keine Ahnung!!! ...die 7/07 heisst: 7/0 ist ein mittelblond also kann es schon gar nicht dunkelbraun werden...dunkelbraun hat 3/0 - schwarz 1/0- mittelbraun 4/0- 5/0 hellbraun 6/0 dunkelblond das sind die Naturfarben eines Friseurs... die 7/07 ist eigendlich ein champanerbraun...ein sehr helles braun aber ich sagte dir das lila MUSS raus ...was willst du jetzt von mir wissen?

Nach dem blondieren würde ich dir auf jeden Fall eine schonende Haarfarbe empfehlen! Vielleicht sogar eine aus ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen oder Olia. Nicht dass sie dir alle abbrechen!

zerlivbte
Beitragsersteller

Is'n Aufheller aber ich glaub das is fast das gleiche..

Hast du ne empfehlung ??.

Is halt bisschen schwierig weil ich so'n gleichen Farbton gern hätte.