Welcome Home Party- Geschenk?

2 Antworten

etwas das sie gerne mag und es in egnland nicht so gibt. ein körbchen mit ihren leibsten nascherein, oder marmelade usw.

und ein geschenk ist nur dann angebracht wenn du etwas verschenken willst, prinzip ist es ja mit einem geschenk dem andern eine freude zu machen, also wenn du willst das sie sich freut dann schenke ihr etwas und wenn du zb ein körchen zusammenstellst, merkt sie auch ncoh das du über sie nachgedacht hast und freut sich einmal deswegen und wegen der leckerrein.

Ganz viel Kinderschokolade & Brötchen, und deutsche Spezialitäten/Süßigkeiten! Die hat sie bestimmt vermisst.