Welches Zündapp Mofa ist am besten?

6 Antworten

Die ZX 25 finde ich sehr gut, bin auch bald 15 und möchte mir diese kaufen! Schön, dass du Zündapp magst!

Für mich war früher die Zündapp M50 ( Bergsteiger ) die beste, hab die auch ne Zeitlang gefahren.War aber die Moped Ausführung ( 40 km/h ), lief nach ein bisken bastelei so ihre 50 - 55 km/h. Die gibt es aber auch als M25 in der Mofa Version. Läßt sich wunderbar dran rum basteln,sehr zuversichtlich und robust gebaut. Kann ich dir nur empfehlen.Hier mal die tech.Daten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%BCndapp_Bergsteiger

DerColin0512  28.08.2016, 15:41

Aber man darf doch nicht an Mofas rumbasteln, sodass sie schneller fahren? Es sind ja nur 25 Erlaubt

Kommt aufs Budget an. Automatik billiger, Schalter teurer.

Also ich bin mit 15 eine Zündapp cs 25 gefahren. Super Mofa, zuverlässig ( meins zumind.) und sieht bisschen aus wie ne 50er und fährt 35-40 . Perfekt für nen 15 jährigen :)

Helenahirseland
Beitragsersteller

Ich schaus mir mal an, danke:)

Hallo,

da kannst kaum was falsch machen, wenn der Zustand stimmt.

Reine Geschmackssache und eine Sache des Preises - manche haben ja schon Kultstatus und kosten entsprechend

LG