Welches Zimmer ist das Schönste bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

eigenes Zimmer 31%
Wohnzimmer 29%
Andere 20%
Zimmer der Eltern 6%
Küche 6%
Esszimmer 6%
Badezimmer 3%

13 Antworten

Wohnzimmer

WIr haben ein Panorama-Zimmer. 14 Meter lang und 4 Meter breit mit Fliesen. Drinnen eine Theke. Auf der einen Seite einen Blick auf eine alte Allee auf der anderen Seite auf den Berg auf der die Marienstatue steht.

HKDornbusch  29.06.2020, 18:48

Dazu allerdings nur noch 1 kleines Schlafzimmer und ein winziges Badezimmer. So wie einen Flur. Und die Küche ist im Wohnzimmer.

Andere

Im Großen und Ganzen ist meine Wohnung ok. Sind, ich glaube, insgesamt so ca. 33qm, bin mir aber nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall über 30qm.

Ich wohne im Dachgeschoss, hab auf jeweils einer Seite nur ein kleines Dachfenster und eine relativ große Fensterfront im Wohnzimmer.

Man kommt rein, wendet sich nach rechts, das ist dann der Flur. Links geht mein Schlafzimmer rein, rechts, schräg gegenüber ist das Bad.

Wenn man den Flur geradeaus durchgeht, ist der Rest an Wohnung Wohnzimmer und Küche. Rechts die Küchenzeile und links dann Sofa, TV, usw.

Geradeaus die großen Fenster.

Hab leider keinen Balkon.

Andere

Die ganze Wohnung.....

Unsere Küche mit Eßplatz ist fast im gemütlichen, wohnlichen Eingangsbereich und geht offen ins Wohnzimmer über, das mit etlichen Grünpflanzen bestückt ist.

Der Schlafraum ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet....eben als Schlafraum.

Das Bad ist ausgestattet mit einer großen, begehbaren, Dusche.......auch für Behinderte geeignet.

Alles in allem.....sehr zufriedenstellend.....

Andere

Das Wohnzimmer besticht durch gute Ausstattung u.a. mit Kachelofen und Göße, das Büro im Haus hat ebenfalls eine gehobene Ausstattung und einen offenen Kamin - der Vorteil besteht in der absoluten Ruhe, die man dort ohne unvermeidliche Störung täglich genießen darf.

Esszimmer

Mit Sitzbank und großen Flachbildfernseher von Samsung. Mit meinem Hund, der hier sein Plätzchen hat. Finde die insgesamte Harmonie stimmig.