Welches Zeugnis?

2 Antworten

Ruf da einfach an und frag nach. Das ist das einfachste

ansonsten ist das meistens so, dass die letzten drei Zeugnisse gefordert werden, sofern man z.B. das Abitur noch nicht hat

  • Die neuesten 2-3 Zeugnisse die du hast, aber Halbjahreszeugnis nur wenn es das allerneueste ist was du hast und nix was älter ist als das Mittlere-Reife-Zeugnis bzw. vergleichbar.

Wenn für diese Ausbildung eigentlich nur Mittlere Reife erforderlich ist und du die Mittlere Reife schon hast zusätzl.:

  • Mittlere-Reife-Zeugnis oder vergleichbares (habt ihr in der 9./10. Kl. irgendeine Art Zwischenprüfung geschrieben? Z. B. das meine ich)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung