Welches würdet ihr euch kaufen(Smartphone)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

S24 Ultra 50%

4 Antworten

Ich würde meins erstmal so lange behalten, bis es kaputt ist oder durch die Updates zu langsam wird, um damit was anfangen zu können. Und dann hole ich mir meistens auf Rebuy eins der neuesten oder zweit-neuesten Generation, was in gutem Zustand ist. Kommt drauf an, ob das neuere irgendwelche Verbesserungen hat, die mir den Aufpreis wert sind. Bis jetzt gibts zum S24 noch nicht genug Infos, um das beurteilen zu können.

S24 Ultra

Ich würde laut deiner Auswahl immer das 24 kaufen, weil es sonst kein anderes gibt :)

Kauf dir bitte immer das neueste, auch wenn es mehr kostet.

S24 Ultra

immer die neueste gen kaufen xD

S24 Ultra

Wenn ich eins von Samsung kaufen würde, würde ich mich wahrscheinlich für das Neueste, also das S24, entscheiden.

Ich bin jedoch Team Apple :)