Soll ich mir das S24 Ultra oder das S23 Ultra holen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nimm das S23 Ultra(istgünstiger/technisch keingroßer Unterschied) 50%
nimm das S24 Ultra(es lohnt sich und ist sein Preis wert) 50%

2 Antworten

nimm das S23 Ultra(istgünstiger/technisch keingroßer Unterschied)

Wenn du jetzt ein Handy haben willst, dann kauf dir auch jetzt eins. Das s24 (ultra) ist noch nicht draußen und das dauert auch noch ziemlich lange bis diese Geräte auch in Deutschland erwerbbar sind.

Ich finde dieses Gewarte quatsch, die Unterschiede der neuen Modelle werden nicht ausschlaggebend sein. Außerdem wird das s24 (ultra) deutlich teurer sein als das s23 (ultra) jetzt kostet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
nimm das S24 Ultra(es lohnt sich und ist sein Preis wert)

Ich weiß nicht, ob die Frage für dich noch relevant ist. Hast du dir schon ein Gerät zugelegt?

Ich habe mir kürzlich das S24 Ultra zugelegt und bin sehr zufrieden. Es kommt mit einem Snapdragon daher.

Ich bin begeistert, denn ich habe Samsung sehr lange gemieden, weil ich mit meinem ersten Galaxy damals schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Akkulaufzeit ist wirklich großartig und die Einstellungsmöglichkeiten sind immens.

Ich kann die neueren Geräte mit aktueller ONEUI uneingeschränkt empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran