Welches würdet ihr eher machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

FFM 73%
MMF 27%

7 Antworten

Hat beides seinen Reiz wenn die Konstelltion untereinander passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
FFM

Wenn s das ist, was ich denke…MMF käme für mich nicht in Frage. Allerdings - wenn ich s mir so vorstelle - ich bevorzuge FMF…wär doch netter und gemütlicher.

Highner64  03.04.2022, 00:35

Danke für das Danke

Mir genügt tatsächlich mein Mann, mit dem ich fast 20 Jahre verheiratet bin.

MMF

Mmf.. ist schöner für die Frau und entspannter für die Typen ;)