Welche würdet ihr Daten?

20 Antworten

Rein vom optischen. 1 und 2.

Optik spielt aber für mich keine große Rolle, die Persönlichkeit entscheidet und die lässt sich nicht auf Fotos festhalten.

Gar keine, finde ich alle nicht hübsch und bei den letzen 3 kann ich mir schon denken das wir vom Charakter nicht zsm passen😬 Am ehesten noch 1 oder 2. Aber bin hetero also gar keine aber ja

1. 2 ist einfach nicht mein Fall und 3,4 und 5 sehen wie missglückte Schminkexperimente aus, gepaart mit unnötigen Filtern.

1 und 2, mit denen kann man bestimmt gut lachen.

Die erste sieht am authentischsten aus, aber ich würde das letztendlich vom Charakter abhängig machen.