Welches Wort ist das Beliebteste und meist benutze auf Gutefrage?

4 Antworten

Penis.

Das wird es sein, beliebt ist es auch bei den allzu tollen jungen Nutzern

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo,

wahrscheinlich sowas wie "ich", "der, die, das"......Aber rein thematisch gesehen wahrscheinlich momentan "Penisgröße", "SB", "Schwarm/Crush", "AfD".....

"P*nis"

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

„Ich“ wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.