Welches Windows soll ich wählen?

5 Antworten

Home würde ausreichen, ich würde aber eher Pro nehmen. Die N-Variante kannst du weglassen, ich sehe da nicht wirklich einen Wert dahinter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Ich persönlich bevorzuge Windows 10 Pro. Bei einer Neuinstallation würde ich aber eigentlich sowieso immer 11 installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Nimm Win 10 Pro, gibt paar Feautures mehr, die man jedoch kaum braucht.

Normales Windows 10 reicht auch aus, jedoch würde ich Windows 11 empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Home oder pro ist egal, die unterschiede sind für die leisten nutzer egal, aber NICHT die N Version.

Ich würd das Pro nehmen, und dann einen key bei mmoga oder so kaufen