Welches Wetter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag es wenn es regnet 30%
Ich mag Gewitter sehr gerne 20%
Anderes….. 20%
Ich mag es wenn es kalt ist 15%
Ich mag es wenn es warm ist 5%
Ich mag es wenn es nebelig ist 5%
Ich mag es wenn es warm ist und regnet 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…..

Während ich in der Schule bin, wünsch ich mir tiefsten Winter, weil der ganze Campus ein altes Kloster ist, welches dank Denkmalschutz keine Klimaanlagen hat.

Wenn ich Abends Kayak fahre oder schwimmen geh, wünsch ich mir Saharawüste

Lg

Anderes…..

Ich mag es kühl und ansonsten finde ich es am schönsten, wenn es schneit. Regen und Gewitter mag ich aber auch gerne. Wärme ist ok, solange es unter 25 Grad bleibt.

Ich mag es wenn es kalt ist

Oktober bis April sind OK, den Rest brauche ich nicht.

Ich mag es wenn es regnet

Wind und Regen ist geil. Wenn nicht zuuu kalt aber auch nicht warm. Herbst ist cool - mit gutem Schirm gegen den Wind/Regen anlaufen und die frische Luft genießen und den guten Sound den die Regentropfe machen - während gleichzeitig meist eher Ruhe ist, weil viele "Angst" haben und dann weniger Leute draußen sind.

Gloxinia
Fragesteller

Das stimmt👍

Ich mag Gewitter sehr gerne

Hiii,

Also am liebsten mag ich Gewitter,danach kommt Regen und dann Sonne.⛈️☀️😜

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻